#Raus aus der Komfortzone

#Raus aus der Komfortzone

Wir alle haben Wünsche und Ziele im Leben, sowie Du auch. Du möchtest Diese so gerne verwirklichen. Sie begleiten Dich unbewusst Dein ganzes Leben und oft tröstest Du Dich mit dem Gedanken, dass Du sie eines Tages verwirklichen wirst. Du wartest auf den perfekten Moment in Deinem Leben. Auf den idealen Zeitpunkt, wo Du denkst: „Jetzt passt es mir!“ Du wartest und wartest aber irgendwie kommt er nicht.

Entscheidungen zu treffen und neue Dinge auszuprobieren, kosten Dich nun mal Energie. Du hast Angst davor Fehler zu machen. Also bleibst Du lieber bei Deiner verharrten Situation. Bleibst weiterhin unglücklich. Und Deine Unzufriedenheit wirkt sich auf Dein Leben aus. Dabei hast Du so viele Möglichkeiten. All Deine größten Wünsche liegen nun mal außerhalb Deiner Komfortzone. Deine tollsten Schätze, die nur auf Dich warten! Darauf warten, dass Du sie endlich greifst.

Der Sinn Deines Lebens ist dazu bereit! Sei Du es auch! Mache es einfach! Es gibt den idealen oder perfekten Zeitpunkt nicht! Das Ergebnis, wenn Du endlich Deine Komfortzone verlassen hast und Dein erstes Ziel erreicht hast, ist magisch und unbeschreiblich und Du wirst dich fragen: „warum habe ich es nicht schon früher gemacht?“

Aber es ist nie zu Spät. Der richtige Moment ist immer Da! Auch ich bin für Dich da um Dir zu zeigen, was für tolle Ergebnisse Du erreichen wirst, sobald Du Deine Komfortzone verlassen hast. Ergebnisse, die Dein Leben zum Positiven verändern werden!
Du bist wichtig! Vergiss das nie!