#Das immer drehende Karussell

#Das immer drehende Karussell

Würdest Du auch sagen, Dass Dein Leben wie das immer drehende Karussell ist? Du drehst Dich immer und immer wieder im Kreis. Manchmal schneller, manchmal langsamer! Dir wird schon schwindelig davon. Bei jeder neuen Runde wirst Du müder und müder. Du fühlst Dich elend. Du hältst es nicht mehr aus! Du möchtest von diesem Karussell runter aber Du schaffst es nicht es anzuhalten.

Du versuchst auf den Stopp-Knopf zu drücken, aber es gelingt Dir nicht. Du bist hilflos und überfordert. Nun, ich habe tolle Neuigkeiten für Dich, es geht sehr wohl! Du kannst das Karussell zum Stoppen bringen und Dein Leben nicht mehr kreisdrehend leben. Du kannst von dem Karussell absteigen und eine wunderschöne und gerade Strecke entlanglaufen. Denn am Ende dieser Strecke wartet Dein Glück auf Dich. Der Sinn Deines Lebens!

Sobald Du diese Strecke hinter Dich gebracht hast, gehst Du eine weitere schöne Strecke, wo tolle Ziele auf Dich warten. Deine Ziele, die Du Dir gesetzt hast! Die Du für Dich bestimmt hast! Die Dich und Deine Persönlichkeit ausmachen! Ziele, wo Du, Du sein kannst! Du fragst Dich jetzt bestimmt, wie sollst Du es schaffen den Stopp-Knopf zu drücken. 

Ich verrate Dir, Du musst das nicht alleine machen! Ich helfe Dir Diesen zu drücken. Du musst nur weiterhin Deinen Willen haben es umsetzten zu wollen.
Ich glaube an Dich, denn Du bist wichtig!